Die Kleinsten sind das Größte

Nach neun spannenden Monaten ist das kleine Wunder endlich da. Es gibt wohl nichts Bezaubernderes als ein Neugeborenes. Meine Aufnahmen entstehen mit viel Einfühlungsvermögen und Liebe zum Detail, fernab der Massenfotografie, wie sie in vielen Krankenhäusern üblich ist. Denn ich nehme mir viel Zeit für meine kleinen Models und lasse ganz individuelle Kunstwerke als Homestory in ihrem Zuhause entstehen. Ich arbeite mit zarten Farben und liebevoll ausgesuchten Accessoires.

Ich komme gerne zu Euch nach Hause und fotografiere in entspannter Atmosphäre. Gerne gehe ich auch mit den Größeren in die Natur und fotografiere sie ganz natürlich beim Spielen und Herumtollen.


Ihr seid eine lebhafte Familie? Und wolltet euch schon immer mal zusammen fotografieren lassen, aber
wisst nicht wo? Dann nichts wie los! Ich biete Euch kreative, lebendige und ausdrucksstarke
Aufnahmen an einem Ort Eurer Wahl.

 

Einladungen, Danksagungen und Fotobücher nach Wunsch

Alles aus einer Hand – als Grafikerin gestalte ich Eure Karten, Einladungen, Danksagungen und das Fotobuch zur Geburt, Konfirmation oder Einschulung.

Mehr zu meinen Angeboten & Preislisten gibt es von mir per Mail.
Ich freu mich über Eure Kontaktaufnahme: info@nellimayer.de