Huhu – ich bin’s: Nelli

Inspirierend . Humorvoll . Emotional

Hochzeitsfotografin und Fotokünstlerin aus Leidenschaft, mit dem geschulten Blick fürs Bild einer gelernten Grafikerin. Die mit der Hand auf dem Auslöser im entscheidenden Moment und dem Herz auf der Zunge.

Mein Herz schlägt für meine Arbeit, die mich täglich mit außergewöhnlichen Menschen zusammenbringt: mit Euch. So einzigartig wie Eure Geschichten, so einzigartig sind die Shootings und die Fotos, die dabei entstehen. By the way habe ich eine angeborene Schwäche für Waldfrieden . ..Meeres .uschen.. schön gestaltete Kinderbücher …  Blumensträuße … Ähstetik… Detailaufnahmen … gemütliche Atmosphären … romantische Stile … schwedische Häuser … Lebensfrohe Menschen … Lachen … inspirierende Menschen … schönes Licht … Himmelsfarben … facettenreiche Blumenwelt

 

Fotograf Braunschweig Wendeburg