Schön, dass Ihr da seid.

Ihr möchtet professionelle Fotos von Euren wichtigsten Momenten, Eurer Liebe, Eures Lebens? Qualitativ gute Fotos, in der entspannten Atmosphäre eines Freundes? Dann seid Ihr bei mir genau richtig.

 

Ich bin Nelli, Hochzeitsfotografin und Fotokünstlerin aus Leidenschaft, mit dem geschulten Blick fürs Bild einer gelernten Grafikerin. Die mit der Hand auf dem Auslöser im entscheidenden Moment und dem Herz auf der Zunge. Man sagt mir nach, dass mit mir die Sonne am Set aufgeht, und zwar mit einem lauten Lachen, gefolgt vom fröhlichen Bellen meines Shih Tzu – Bolonka Mädchens Mimmi.

 

Mein Herz schlägt für meine Arbeit, die mich täglich mit außergewöhnlichen Menschen zusammenbringt: mit Euch. So einzigartig wie Eure Geschichten, so einzigartig sind die Shootings und die Fotos, die dabei entstehen. By the way habe ich eine angeborene Schwäche für Brautkleider, Blumen, Natur, romantische Stile und Stilmixe und Vintage … Das trifft sich doch gut, oder? Und ich gehöre zu den Menschen, die wahrhaftig an die große Liebe glauben, ganz in echt.

 

Der Glaube und die Liebe beeinflussen mein Schaffen definitiv. Spätestens seit meiner eigenen Hochzeit weiß ich um die Kostbarkeit dieses allerschönsten Tages im Leben zweier Menschen. Und ich gebe mein ganzes Können und Herzblut dafür, dass Ihr Euren Tag auch später noch als einzigartige Erinnerung betrachten könnt, immer wieder. Es ist mir eine große Freude und Ehre, Euch dabei zu begleiten.

 

Das gilt natürlich ebenso für Portraits von Euch, Euren Kindern, Euren vierbeinigen Freunden und Eurem Business – alles ist schön, das man mit Liebe betrachtet. Ich betrachte es durch mein Objektiv und mache es für Euch unvergänglich.

Wir sehen uns.

Herzlichst, Nelli