Babybauchbilder in Schwäbisch Hall | Astrid & Eddy

11. Aug 2018 | Babybauch

Babybauchbilder

Wieviel Freude man im Herzen trägt, wenn man auf das kleine Wunder im Bauch wartet, kann man glaube ich nur selbst erfahren. Ein Mensch entsteht aus zwei sich liebenden und man kann es kaum erwarten diesen süßen Knopf bald kennenzulernen! Diese einzigartige Zeit, die Vorfreude und das werdende Leben zu portraitieren ist immer ein besonderes Ereignis für mich. Astrid und Eddy können dieses Abenteuer nun gemeinsam erleben und mit ihrem selbst restaurierten und lackierten VW Bus, demnächst zu dritt die Welt bereisen. 🙂

Ich danke Euch für dieses schöne Shooting, ihr zwei und wünsche Euch weiterhin viele, sonnige Stunden!
Möchtet ihr ebenfalls schöne Bilder zur Erinnerung haben, schreibt mir gerne eine Nachricht!