Shooting mit Familie Vacca | Riddagshausen Braunschweig

2. Sep 2018 | Familie

Familienshooting

Im Sommer haben mich die Vaccas angeschrieben, dass sie sich wieder ein Familienshooting wünschen, weil es beim letzten so lustig war. Also machte ich mich auf den Weg in die alte Heimat, nach Braunschweig und begrüßte die Drei in Riddagshausen. Ich garantiere euch… der erste Gedanke, den ihr bei den Bildern haben werdet, wird folgender sein: “Boah ist DIIIIIIE süß!!”  :))) Die kleine Emmi zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht. Ich freue mich immer sehr, wenn meine Familien sich von mir mitreißen lassen, indem sie jeden Quatsch machen, den ich ihnen vorschlage.

In meinen Shootings ist es mir wichtig, dass es immer schön lebendig und dynamisch bleibt, aber auch die stillen Momente einzufangen finde ich bedeutend. Am liebsten draußen in der Natur, wo das Licht am schönsten ist und man den Blättern beim Rauschen zuhören kann. Ein herzliches Dankeschön an die Eltern und ihre kleine süße Maus für euer Vertrauen!