Hochzeit Orangerie Langenburg | Kristin & Emanuel

21. Sep 2018 | Hochzeiten

Brautpaar Hochzeitfotos

Hallo meine Lieben!
Heute zeige ich euch die Hochzeit von Kristin und Emanuel, die sich für ihre Hochzeit eine wunderschöne Hochzeitslocation ausgesucht haben: die Orangerie in Langenburg. Ganz idyllisch gelegen zwischen Rothenburg ob der Tauber, Bad Mergentheim und Schwäbisch Hall.
Kristin wurde am Hochzeitstag im Hotel Mawell-Resort gestylt, während ich bereits die ersten Detailaufnahmen von ihrem Brautkleid, Schleier und ihrem Werdegang zur Braut, machen durfte. Als sie dann das Hotelzimmer verlassen wollte, überraschte sie noch eine Liebesbotschaft von ihrem Zukünftigen, vor der Tür. Eine unbeschreiblich herzliche Geste und tolle Erinnerung, was die Emotionen nochmal hoch sprudeln lässt.

Für den First Look, also den Moment, wenn sich Braut und Bräutigam voller Freude zum ersten Mal sehen, wählte ich den Schlosspark in Langenburg. So konnten sich die beiden ungestört zu romantischer Musik begegnen, bevor es dann zur Trauung ging.
An dieser Stelle möchte ich unbedingt den sehr coolen Pastor erwähnen, der eine wirklich herzliche, fröhliche und total lockere Trauung hielt. Er war mit ganzem Herzen bei dem Brautpaar und zeigte dies in seiner gesamten Predigt.

Anschließend wurde in einer der für mich mit schönsten Hochzeitslocation, der Orangerie in Langenburg gratuliert, angestoßen, gelacht, getanzt und köstlich gespeist. Dieses wundervolle Ambiente mit einem schön angelegten Garten, mit dem Blick hoch zum Schloss, ließ alle Gäste an dem heißesten Tag des Jahres, staunen. Die Umgebung lädt ein – wunderschöne Brautpaarbilder zu machen, was mir als Fotografin sehr viel Freude bereitet hat. Ich konnte vor verschiedenen Hintergründen, die Liebe und schönen Emotionen von meinem Brautpaar festhalten. Doch nun gewinnt gern selbst einen Eindruck:

schloss-orangerie-langenburg-hochzeit Schloss Langenburg Schloss Langenburg HochzeitSchloss LangenburgHotel Marwell Langenburg   Orangerie Langenburg Hochzeitsfotos  Hochzeit Langenburg    Trauung Langenburg        Trauung Langenburg Hochzeit  Hochzeit Langenburg                       Brautpaar Fotos      

Location: Orangerie Langenburg // Brautkleid: Brautstudio Drexler // Anzug: Hugo Boss // Visagistin: Vanessa Hagemann //
Blumen: Martinas Blumenlädle Langenburg // Pastor: Tobi Wörner