Homestory – Willkommen Paul | Ulm

20. Mai 2018 | Familie

Es ist so wunderschön, wie diese Familie mich immer, beim Fotoshooting ihrer Homestory, an ihrer intensiven Liebe zu einander teilhaben lässt. Bereits zum zweiten Mal habe ich das Glück sie mit der Kamera zu begleiten. In ihren eigenen vier Wänden, wo auch ich als bekannter Gast alle Freiheiten habe, mich so durch ihr Zuhause in Ulm zu bewegen, wie ich es mag. Ich habe Zeit zum Beobachten und darf eine lockere Atmosphäre genießen, als würden wir uns schon Jahrzehnte kennen. Das begeistert mich immer wieder und lässt mich mit absoluter Gelassenheit arbeiten. Die Eltern und ich schenken den Kindern beim Newbornshooting die Zeit, die sie brauchen, um sich an die Fotografin und die Kamera vor meinem Gesicht zu gewöhnen. So entstehen Bilder für die Ewigkeit, voller Ruhe, Natürlichkeit und Liebe, die mich immer wieder zurück blicken lassen und das schöne Gefühl auslösen, dass ich meinen Job genau deswegen liebe!

Willkommen kleiner Paul – schön, dass du da bist!

 

  Homestory Newbornshooting mit Paul

   

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken